Online-Reisetagebuch vom 27. Mai bis 10. Juli 2009

<< vorheriger Tag

>> zurück zu Übersicht <<

nächster Tag >>

Samstag, 30. Mai 2009

Als wir aufstanden, regnete - nein es goss - in Strömen. The Weather Channel sagte erst für 1 pm eine Beruhigung voraus. Wir tätigten noch ein paar Einkäufe. Da wir in den nächsten Wochen keine Hotelzimmer mit einer Küche haben werden, wollen wir (wir heisst bei uns Anita) heute Abend ganz gemütlich etwas kochen.

Unser lieber Nachbar Ernst, welcher zu Hause unser Haus hütet, empfahl uns vor vielen Jahren, unbedingt den San Diego Zoo zu besuchen. Ihm hat es dort sehr gefallen. Weil wir schon SeaWorld San Diego auf unserer Liste gestrichen haben, möchten wir den San Diego Zoo heute sicher ansehen. Um 1 pm regnete es noch immer, trotzdem fuhren wir hin (und kauften uns erst mal Ponchos).

Wir hätten es ungemein bereut, diese Attraktion nicht zu besuchen. Wirklich sehr sehenswert. Und mit US$ 70.00 inkl. Bustour und Seilbahnfahrt für zwei Personen auch noch bezahlbar.
 

Übrigens: Um 1:50 pm hörte es auf zu regnen!

Und während ich diesen Eintrag erstelle, brutzelt Anita ein wunderbares Abendessen für uns beide!

 

Gefahrene Strecke 37 Meilen 59,54 km 1 Meile = 1,609344
Tanken 9,880 Gallonen $ 2.80/Gallone CHF 0.78/Liter
Wetter 66° Fahrenheit 19° Celsius        
 

<< vorheriger Tag

>> zurück zu Übersicht <<

nächster Tag >>

Letzte Änderung: 30. Mai 2009