Homepage von Ernst und Anita Stalder-Saladin (Switzerland/Europe)

Wir möchten Euch unser Leben etwas näher bringen. Eines unserer grössten Hobbys ist das Reisen in die USA, speziell nach Hawaii.

Aber nicht nur Hawaii, sondern auch die andere Staaten sind wunderschön. Darum führte uns unsere vorletzte Reise erstmals in den Westen der USA. Das Tagebuch findet man hier.
Unsere letzte Reise, welche man hier in gewohnter Live-Tagebuchform nachlesen kann, führte uns Ende Mai bis am 23. Juni 2009 wiederum in den Westen der USA. Am 24. Juni 2009 ging es dann zum Ausspannen nach Honolulu. Unsere Reisetagebuch findet man hier.
Nicht, dass wir keine weiteren Reisen unternommen haben. Nein, wir mussten aus Zeitgründen mit unseren Onlinetagebüchern aufhören. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!

Am 4. Juni 2011 sind wir zum 20. Mal nach Hawaii geflogen. Neuigkeiten kann man hier lesen.

Es ist uns ein Ziel, einerseits unsere Liebe für Hawaii auf die Benutzer dieser Homepage zu übertragen, andererseits auch eine Übersicht über die uns bekannten Staaten der USA zu geben. Ferner möchten wir auch diejenigen ansprechen, welche vielleicht erstmals in die USA reisen - vielleicht sogar erstmals fliegen.

Riehen, Ewiger Kalender
Zeit in Deutschland